• Jobs Job bei HIESTAND DEUTSCHLAND GMBH

HIESTAND DEUTSCHLAND GMBH

Freiburg im Breisgau

Marketing / PR / Werbung

Freiburg im Breisgau

Produktmanager / Produktmanagerin HIESTAND DEUTSCHLAND GMBH Freiburg im Breisgau Eigenständige und aktive Sortimentsentwicklung; Erstellung und Launch von innovativen und marktgerechten Neuproduktkonzepten Durchführung von Sortimentsanalysen; Organisation und Auswertung von Markt- und Wettbewerbsanalysen.

Mit über 18000 Kunden 125 Eigenen Lkws Und über 700 Produkten Setzen Wir Neue Maßstäbe Unsere Ehrgeizigen Ziele Erreichen Wir Aufgrund Unserer Hervorragenden Qualität Einer Flächendeckenden Logistik Und Einzigartigem Service 110 Vertriebsmitarbeiter/innen Sind Der Wachstumsmotor In Unserem Unternehmen Und Beraten Unsere Kunden Auf Höchstem Niveau Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Marketing-teams In Der Zentrale In Freiburg Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Erfolgsorientierte/n Und Motivierte/n Produktmanager / Produktmanagerin Ihre Aufgaben: Eigenständige Und Aktive Sortimentsentwicklung Erstellung Und Launch Von Innovativen Und Marktgerechten Neuproduktkonzepten Durchführung Von Sortimentsanalysen Organisation Und Auswertung Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Enge Zusammenarbeit Mit Internationalen Schnittstellen Ihr Profil: Abgeschlossener Hochschulabschluss In Bwl Mit Schwerpunkt Marketing Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Produktmanagement Erfahrung In Der Lebensmittelbranche Speziell Im B2b-bereich Von Großem Vorteil Analytisches Denkvermögen Und Sicherer Umgang Mit Komplexem Zahlenmaterial Ausgeprägte Dynamisch-konzeptionelle Kompetenz Gute Bis Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Speziell Ms-excel Kommunikationssicheres Englisch In Wort Und Schrift Wir Wenden Uns Hier An Extrovertierte Persönlichkeiten Die Lust Haben Ideen Voranzutreiben Und Dinge Zu Bewegen Sie Reißen Andere Durch Ihre Außergewöhnliche Art Und Weise Mit Und überzeugen Interne Sowie Externe Gesprächspartner Sollten Wir Ihr Interesse An Dieser Spannenden Und Abwechslungsreichen Aufgabe In Einem Dynamischen Team Geweckt Haben Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Unterlagen Inklusive Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühesten Eintrittstermins Vorzugsweise Online über Unsere Homepage Oder Senden Sie Ihre Unterlagen An: Produktmanagement Produkt Management Produkt-Management Produkt Manager Produkt-Manager Product Manager Product-Manager Productmanager Produkt-Spezialist Produkt Spezialist Produktspezialist Produkt Marketing Produkt-Marketing Produktmarketing Brand Produktmanager / Produktmanagerin Eigenständige Und Aktive Sortimentsentwicklung Erstellung Und Launch Von Innovativen Und Marktgerechten Neuproduktkonzepten Durchführung Von Sortimentsanalysen Organisation Und Auswertung Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Freiburg Im Breisgau Produktmanagement Produkt Management Produkt-Management Produkt Manager Produkt-Manager Product Manager Product-Manager Productmanager Produkt-Spezialist Produkt Spezialist Produktspezialist Produkt Marketing Produkt-Marketing Produktmarketing Brand

Sachbearbeiter Export (m/w)
   HIESTAND DEUTSCHLAND GMBH (Freiburg im Breisgau)

Produktmanager / Produktmanagerin
   HIESTAND DEUTSCHLAND GMBH (Freiburg im Breisgau)

Principal Frontend Engineer
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Zentrum-West)

Erzieherin (m/w/d) staatl. anerkannt mit Wechselbonus
   PRIMAJOB GmbH - Berlin Pflege (Neu-Hohenschönhausen)